Service

Mein Productized Service

Jedes Review ist eine individuelle Angelegenheit. Die Unterlagen sind unterschiedlich, die Layouts verschieden.

Doch was ist mit dem Workflow, der dahinter steht?

Der Productized Service

Der Workflow unterscheidet sich – im Vergleich zum Inhalt – bei den Reviews nicht.

Es gibt unterschiedliche Dokumente, unterschiedliche Herausforderungen, jedoch sind es immer Schaltpläne, Layouts, Übergabedaten, Fertigungsdaten, Vorgaben, …

Nachdem diese Erkenntnis gekommen ist (und an dieser Stelle danke ich Maik Pfingsten) und ich mir diesem festen Prozess bewusst geworden bin, biete ich ab sofort meine Dienstleistung der Prüfung von Unterlagen als Produkt an.

Was ändert sich?

Die Arbeit an sich ändert sich nicht, nur der Workflow ist nun ein aufgeschriebenen Prozess mit den Vorteilen, dass alles drum herum automatisiert abläuft und ich mich nun stärker auf die eigentliche Reviewarbeit konzentrieren kann.

Meine Dienstleistung kann direkt online bestellt werden, ohne langes hin und her mit Angeboten und Bestellungen. Auch der Preis steht vorher fest und orientiert sich in Schritten an dem Umfang der Designs. Die zwei führenden Größen sind hier Anzahl der Netze und Anzahl der Bauteile.

Wo ist die Dienstleistung zu finden?

Meine neue Dienstleistung ist auf folgender Seite zu finden:


Und dort findest du auch weitere Informationen dazu.

Ich lade Dich herzlich ein, diese Seite zu besuchen und auch mit anderen zu teilen. Bei Fragen stehe ich wie immer gerne per E-Mail bereit: david@ib-dck.de