IF000 – Der Podcast Ingenieure führen erblickt das Licht der Welt

Die Folge 0 von Ingenieure führen.

Heute geht es um den Start meines ersten Podcasts, was Dich erwarten wird, wer ich bin und warum ich diesen Podcast starte.

Podcast abonnieren

Shownotes

Inhalt der Folge:

  • Der private und berufliche David Kirchner
  • Randdaten zum Podcast
  • Vorstellung der Themen des Podcasts

Intro- und Outromusik

Die Musik für Intro und Outro wurde freundlicherweise von Tri-Tachyon unter dem Titel Little Lily Swing – [Single] unter einer Creative Common Lizenz (CC-BY 4.0) zur Verfügung gestellt.
Es wurden keine Veränderungen vorgenommen, abgesehen vom Kürzen der Musik.

Mein Newsletter für Dich

Melde Dich bei meinem Newsletter an und ich informiere dich über neue Podcast Folgen, über Lernangebote und Neuigkeiten aus dem Ingenieurbüro David C. Kirchner.