IF019 – Reviews im Systems Engineering Teil 1

Die Folge 19 von Ingenieure führen.

Premiere! Heute kommt das erste Interview in diesem Podcast und ich habe mir hierzu einen ganz besonderen Gast eingeladen.

Podcast abonnieren

Shownotes

Inhalt der Folge:

  • Interview mit Maik Pfingsten mit den Themen
    • Reviews im SysEng bzw. im Projektmanagement
    • Risikoverringerung durch verschiedene Methoden
    • LH und PH
    • Maiks Services

Da das Interview etwas länger geworden ist, gibt es in Folge 19 den Teil 1 und nächste Woche in Folge 20 den Teil 2.

Links aus der Folge

Hier findest du die Links, die ich in der Folge angesprochen habe:

Interview in Maiks Podcast mit mir über Fehler in der Hardwareentwicklung

https://zukunftsarchitekten-podcast.de/2017/11/za142-fehler-hardwareentwicklung/

Intro- und Outromusik

Die Musik für Intro und Outro wurde freundlicherweise von Tri-Tachyon unter dem Titel Little Lily Swing – [Single] unter einer Creative Common Lizenz (CC-BY 4.0) zur Verfügung gestellt.
Es wurden keine Veränderungen vorgenommen, abgesehen vom Kürzen der Musik.

Transkription

Transkription folgt…