IF097 – Prototypen

Die Folge 97 von Ingenieure führen.

Dein erster Prototyp einer Baugruppe liegt auf deinem Tisch. Doch wie solltest du nun vorgehen? Was sind die Schritte, um die Baugruppe in Betrieb zu nehmen?

Shownotes

Inhalt der Folge:

  • Was tun mit dem Prototyp?
  • Ein paar “Standard”-Prüfschritte
  • Dokumentation

Podcast abonnieren

Newsletter

Wenn du magst, trage dich in meinen Newsletter ein.

Es gibt aktuell noch unregelmäßig Informationen zum Podcast, zu meinen Service Angeboten und zu den Themen Review und FPGA.

Intro- und Outromusik

Die Musik für Intro und Outro wurde freundlicherweise von Tri-Tachyon unter dem Titel Little Lily Swing – [Single] unter einer Creative Common Lizenz (CC-BY 4.0) zur Verfügung gestellt.
Es wurden keine Veränderungen vorgenommen, abgesehen vom Kürzen der Musik.