IF119 – Ausnahmen zur CE Kennzeichnung

Die Folge 119 von Ingenieure führen. Wir wissen nun, was alles auf dem Markt eine CE Kennzeichnung benötigt. Doch gibt es auch Ausnahmen? Also kann ein Gerät auch ohne CE Kennzeichnung auf den Markt gebracht werden?

Shownotes

Inhalt der Folge:

  • Prototypen ohne CE Kennzeichnung
  • Produktsicherheitsgesetz
  • Wege ohne Prüfungen

Podcast abonnieren

LinkedIn Gruppe zum Podcast

Newsletter

Wenn du magst, trage dich in meinen Newsletter ein.

Ich informiere Dich über neue Podcast Folgen, über Lernangebote und Neuigkeiten über meine Service Angebote aus dem Ingenieurbüro David C. Kirchner.

Intro- und Outromusik

Die Musik für Intro und Outro wurde freundlicherweise von Tri-Tachyon unter dem Titel Little Lily Swing – [Single] unter einer Creative Common Lizenz (CC-BY 4.0) zur Verfügung gestellt.
Es wurden keine Veränderungen vorgenommen, abgesehen vom Kürzen der Musik.