IF140 – FPGA Konferenz 2021

Die Folge 140 von Ingenieure führen. In diesem Jahr fand die FPGA Konferenz auch wieder online statt. Allerdings war es diesmal anders, denn diesmal kann ich als Teilnehmer und als Speaker von der Konferenz berichten.

Shownotes

Inhalt der Folge:

  • Bericht von der FPGA Konferenz 2021
  • Eindrücke von der FPGA Konferenz
  • Zahlen, Daten Fakten
  • Besuchte Vorträge
  • Mein Vortrag

Links

Hier die versprochenen Links auf die beiden anderen Folgen zu den FPGA-Veranstaltungen:

FPGA Kongress 2019

FPGA Konferenz 2020

Podcast abonnieren

LinkedIn Gruppe zum Podcast

Newsletter

Wenn du magst, trage dich in meinen Newsletter ein.

Ich informiere Dich über neue Podcast Folgen, über Lernangebote und Neuigkeiten über meine Service Angebote aus dem Ingenieurbüro David C. Kirchner.

Meine Services

Über die Buttons kommst Du zu meinen Services und kannst Dich dort weiter informieren.

Intro- und Outromusik

Die Musik für Intro und Outro wurde freundlicherweise von Tri-Tachyon unter dem Titel Little Lily Swing – [Single] unter einer Creative Common Lizenz (CC-BY 4.0) zur Verfügung gestellt.
Es wurden keine Veränderungen vorgenommen, abgesehen vom Kürzen der Musik.