Im Rahmen des BlogMomentum 2016 stelle ich Dir nun mein neues Freebie in Aussicht. Ich möchte Dich damit in Deiner täglichen Arbeit unterstützen.

Worum wird es gehen?

Dieses Freebie behandelt das Thema „Erste Schritte im Review von Schaltplänen“ und soll Dich dabei unterstützen, eine höhere Qualität bei denen Schaltplänen zu erreichen.

Es erwartet Dich eine Checkliste und einige erklärende Worte, mit denen Du in wenigen Minuten den ersten Schritt zur nächsten Qualitätsstufe machen kannst. Der erste Schritt ist dabei zwar etwas Formalismus, doch es hilft sehr, dass sich auch andere in Deinen Unterlagen zurecht finden. Und ganz ehrlich, wer hatte nicht schon mal das Problem, sich nach einigen Monaten erst einmal richtig wieder einzuarbeiten? Also hilft es auch Dir.

 

Wann wird es erscheinen?

Aktuell mache ich meine Content-Planung und ich werde das Freebie im April 2017 fertig haben. Also bleib gespannt, was sich da tun wird und sei dabei, wenn es losgeht. Gerne kannst Du hierzu auch meinen Newsletter nutzen, den du rechts in der Leiste siehst. Nach der Anmeldung erhälst du kostenlos das Review-Template, mit dem du strukturiert Reviews durchführen kannst.