Heute geht es um meine Autoresponder und was Dich demnächst erwarten wird.

Das BlogMomentum 2016 von Markus Cerenak hat mich dazu ermutigt, Dir einen Blick hinter die Kulissen zu geben.

Was ist ein Autoresponder?

Als erstes möchte ich kurz auf den Autoresponder eingehen. Einige kennen den Begriff, die Meisten aber haben haben ihn schon kennen gelernt. Es ist eine automatische Kette von E-Mails, die zum Beispiel nach dem anmelden in einen Newsletter oder einen E-Mail Kurs verschickt werden. Der Zeitpunkt und Inhalt wird vorher definiert und jeder, der sich neu anmeldet, erhält genau diese Sequenz.

 

Welchen Autoresponder habe ich?

Ich habe hier im Blog zum Beispiel den Newsletter mit dem Review-Template. Hier erhälst du im gewissen Zeitabschnitten ca. 8 E-Mails, die Dir zum einen erlauben, das Template herunter zu laden, zum anderen aber erhälst du eine detaillierte Anleitung, wie du mit diesem Template umgehen solltest.

 

Was wird demnächst kommen?

Im Zuge eines neuen Projektes (ich werde es demnächst auch im Blog präsentieren), wird auch ein neuer Autoresponder starten, der es mir ermöglicht, Dir Zugangsdaten zu schicken und Dich dann an die Hand nimmt, und dir Stück für Stück das neue Projekt zeigen wird.

Also, sei gespannt, was auch Dich zukommen wird.

P.S.: Es wird eine Menge Wissen sein 🙂