Schaut man sich im Moment den Blog an, so ist es wieder etwas ruhiger geworden. Doch im Hintergrund tut sich etwas.

Warum ist es ruhiger?

Vielleicht hat sich schon der eine oder andere gefragt, was denn da los ist? Über ein halbes Jahr gab es zwei mal die Woche einen Blogpost zu Themen rund um Reviews, FPGA und VHDL.

Doch im Hintergrund tut sich im Moment einiges. Neben dem normalen Business und einem Serverumzug (inkl. Domainumzug) entsteht zur Zeit ein ganz neues Projekt.

Was entsteht?

Ich baue aktuell eine Online Bibliothek auf, in der mein Wissen rund um Reviews ansammeln werde und Dich dabei unterstütze, die Qualität Deiner Entwicklungsunterlagen auf eine neue Stufe zu heben.

Komm in meine kostenlose Online Bibliothek, damit Du die Qualität Deiner Entwicklungsunterlagen auf eine neue Stufe heben kannst.


Dazu gibt es diverse Vorlagen und Anleitungen, die mein Wissen aus den letzten Jahren beschreiben.

Wann geht es los?

Die Eröffnung der Bibliothek soll am 30.11.2016 um 21:00 erfolgen.

Wie komme ich da rein?

Du kannst Dir ab diesem Zeitpunkt online einen kostenlosen Zugang holen. Damit bekommst Du Zugriff auf viele kostenlose Inhalte.

Komm in meine kostenlose Online Bibliothek, damit Du die Qualität Deiner Entwicklungsunterlagen auf eine neue Stufe heben kannst.


Es loht sich 🙂